Kontakt

Adventjugend Gießen
Position:
kirchliche Einrichtung
Adresse:
Lydia Pohl
Moltkestraße 5
35390 Gießen
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Wer sind wir?

Wir sind eine christliche Jugendgruppe aus Gießen und Teil der Adventjugend in Deutschland.

Was wollen wir? (Anliegen, Ziele)

Durch unsere Jugendarbeit fördern wir gute Gemeinschaft und Freundschaft. Wir möchten Raum geben, einander offen und ehrlich zu begegnen und den eigenen Horizont zu erweitern. Als christliche Jugendgruppe beschäftigen wir uns mit dem Glauben an Gott und laden interessierte junge Menschen ein Gott zu entdecken. Dabei stehen gemeinsames Essen, Singen, verschiedenen Themen und gemeinsame Unternehmungen auf dem Programm.

Zielgruppe

Jugendliche und junge Erwachsene ab 14 Jahren

Unsere Veranstaltungen im Kinder- und Jugendbereich

Wir treffen uns alle zwei Wochen samstags um 15:00 Uhr zu unserer Jugendstunde im Gebäude der Adventgemeinde in der Moltkestraße 5.


Kontaktperson

  • Name:Lydia Pohl
  • Kontakt:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!