Kontakt

Wassersportverein Hellas Gießen 1920 e.V.
Position:
Sportverein
Adresse:
Wißmarer Weg 125
35396 Gießen
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Wer sind wir?

Wir sind ein Sportverein mit einem breiten Sport- und Freizeitangebot. Unser Verein wurde im Jahre 1920 gegründet und wir zählen derzeit ca. 280 Mitglieder.

Was wollen wir? (Anliegen, Ziele)

Ziel unseres Vereins ist, unseren Mitgliedern bezahlbare Sport, gute und interessante Freizeitangebote, Leistungs- und Breitensport im Bereich Rudern, Drachenbootsport und als Ausgleich Turnhallensport (Spiel, Kondition, Ausdauer, Gymnastik, Deutsches Sportabzeichen etc.) anzubieten.

Zielgruppe

Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren

Unsere Veranstaltungen im Kinder- und Jugendbereich

Wir bieten mehrmals pro Woche ein Rudertraining für Kinder und Jugendliche an. Darüber hinaus bieten wir Turnhallen-Sportgruppen für Kinder ab 3 Jahren bis zu Erwachsenen-Sportgruppen. Da ist für jeden etwas dabei.


Kontaktperson

  • Name:Markus Schumann, Michael Berkowsko, Lauren Schäfer
  • Kontakt:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0641/389433