Kontakt

CVJM Gießen e.V.
Position:
kirchliche Einrichtung
Adresse:
Wetzsteinstr. 6
35390 Gießen
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
064158779984

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Wer sind wir?

Der CVJM Gießen (Christlicher Verein junger Menschen Gießen) ist anerkannter Träger der Jugendhilfe in Gießen und macht sowohl im Auftrag der Stadt Gießen als auch als freier Jugendverband Arbeit für junge Menschen in Gießen.
Der CVJM wird dabei von einem ehrenamtlichen Vorstand geleitet und von Haupt- und vielen Ehrenamtlichen getragen und belebt.
Wir sind als christlich und überkonfessionell geprägter Verein offen für Menschen aller Herkunft und Kultur und verstehen uns bewusst als Teil der weltweiten CVJM Gemeinschaft in 124 Ländern. Der CVJM ist dabei mit 45 Millionen Mitgliedern die größte Jugendorganisation weltweit.

Was wollen wir? (Anliegen, Ziele)

Leitbild des CVJM Gießen:
Als Mitarbeitergemeinschaft im Christlichen Verein junger Menschen haben wir den Traum, dass insbesondere junge Menschen in Gießen in Frieden und Versöhnung leben...
...mit sich,
...ihrer Welt
...und mit Gott.
Sie lernen dabei, auch anderen diesen Frieden weiterzugeben.

Zielgruppe

Junge Menschen aus Gießen und Umgebung

Unsere Veranstaltungen im Kinder- und Jugendbereich

Infos zu unseren Veranstaltungen und www.cvjm-giessen.de --> Rubrik: Programm

Nur so viel:
Es gibt im CVJM Gießen viel zu entdecken. Von der sozialen Arbeit in der Nordstadt, über klassische CVJM Gruppen wie TEN SING und 18+ Angebote, bis hin zur Jungschar in der Kirchengemeinde im Stadtteil. Bekannt sind auch die guten Freizeiten des CVJM.

Aber auch Sportgruppen und Angebote für nicht mehr ganz so junge Menschen sind im CVJM zu finden.


Kontaktperson

  • Name:Jonathan Straßheim
  • Kontakt:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!